Jetzt anmelden!

Wir sind ein Team
Jetzt anmelden!

Laufen. Motivieren. Netzwerken.

Die Firmenstaffel Magdeburg zählt zu den größten Laufveranstaltungen in Sachsen-Anhalt. Über 500 Firmen aus der Region sind herzlich eingeladen am 27. Juni 2019 an den Start zu gehen und gemeinsam im Team die drei kilometerlange Strecke durch den Elbauenpark Magdeburg als Staffellauf zu absolvieren.

Die Anmeldung zur 11. Firmenstaffel öffnet am 2. April 2019.

Firmenteam

5 Läufer pro Team
1 Wertungskategorie pro Team (Damen/Herren/Mixed/Sprint)
Startgebühr: € 85,00 pro Team

Anmeldung ab 2. April

Zusatzprodukte

Buchen Sie separate Firmenzelte oder Tische als Teamtreffpunkte auf dem Gelände und leckere Catering- und Getränkepakete.

Buchung ab 2. April

Die Anmeldung erfolgt über unseren Partner DAVENGO.
Alle Preise zzgl. MwSt. (19%).

Anmeldung & Zusatzprodukte

  • Wie und wo kann ich mich anmelden?

    Die Anmeldung zur 11. Firmenstaffel Magdeburg am 27. Juni 2019 öffnet am 2. April 2019 und erfolgt über unseren Partner davengo.

  • Was kostet die Teilnahme an der Firmenstaffel?

    Die Teilnahmegebühr für die Firmenstaffel Magdeburg beträgt € 85,00 zzgl. MwSt. pro Team.

  • Was muss ich bei der Anmeldung beachten?

    Geben Sie jedem Ihrer Teams einen eigenen Namen, der Ihren Firmennamen als Bestandteil hat (z.B. "Intersport Ladies" oder "Sparkasse I"). Mit Ihrer Anmeldung legen Sie außerdem fest, in welcher Wertungskategorie Ihr Team starten soll. Die Namen der einzelnen Läufer des Teams werden nicht benötigt.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Die Bezahlung der Startgebühren wird ebenfalls über unseren Partner davengo abgewickelt. Sie haben hier die Möglichkeit die Startgebühr per Lastschrift, Überweisung nach Rechnungslegung oder per Kreditkarte zu zahlen.

  • Kann ich die Anmeldung stornieren?

    Eine Stornierung angemeldeter Teams ist nicht möglich. Eine Stornierung gebuchter Zelte, Tische oder Cateringleistungen ist bis maximal 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Bei Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 50,00 zzgl. MwSt. an.

  • Welche Wertungskategorien gibt es?

    Wir unterscheiden in reine Damen-Teams (D), reine Herren-Teams (H) und sogenannte Mixed-Teams (M), die aus mindestens 2 Damen und 2 Herren bestehen müssen. Teams, die aus 4 Herren und einer Frau bestehen starten als Herren-Team. Teams mit 4 Damen und einem Mann starten als Mixed-Team. In der Sprint-Kategorie (S) starten Teams mit Läuferinnen bzw. Läufern, die keine festen Angestellten des jeweiligen Unternehmens sind.

  • Welche Aufgaben hat der Teamcaptain?

    Der Teamcaptain fungiert in erster Linie als Ansprechpartner vor Ort und ist zur Abholung der Startunterlagen berechtigt. Es ist nicht zwingend notwendig, dass der Captain selbst im Team mitläuft. Ein Teamcaptain kann mehrere Teams anmelden und diese verwalten.

  • Was ist das "Digitale Starterkit"?

    Das Digitale Starterkit ist die persönliche Informationsplattform für Teams und Teamcaptains der Firmenstaffel. Hier finden Sie persönliche Informationen, gebuchte Zusatzprodukte, die Möglichkeit zur Nachbuchung, Dokumente zum Download und exklusive Angebote für Ihr Team.

    Im Rahmen der Team-Anmeldung erhalten Sie eine Willkommens-Mail, die Sie zu Ihrem persönlichen Starterkit führt. Teilen Sie das Starterkit gerne mit dem gesamten Team, um alle Teammitglieder während der Vorbereitungen auf dem Laufenden zu halten.

  • Bis wann können Zusatzpakete bestellt werden?

    Die Bestellung von Zusatzprodukten (Teamtreffpunkte, Catering & Partnerangebote) ist bis zum 14. Juni 2019 über unseren Partner davengo und den Link im Digitalen Starterkit möglich, bzw. solange der Vorrat reicht. Hier finden Sie unsere Zusatzprodukte im Überblick.

  • Welche Getränkepakete gibt es und wie buche ich diese?

    Sie können zwei unterschiedliche Getränkepakete buchen: Getränkepaket "Gaensefurther" alkoholfrei, oder Getränkepaket "Komplett" inkl. alkoholischen Getränken.

    Das Budget für die gewünschte Anzahl an Mitarbeitern legen Sie bei der Online-Anmeldung selbst fest. Die Getränkebar zur Ausgabe Ihrer gebuchten Getränke befindet sich in direkter Nähe Ihres Teamtreffpunktes im Start-Ziel-Bereich. Abgerechnet wird das Getränkepaket nach der Veranstaltung nach tatsächlichem Verbrauch. (Mindestverzehr: 50,00€)

  • Wie funktionieren die Getränkekontingente am Veranstaltungstag?

    Über Ihren Teamtreffpunkt wird Ihnen eine spezielle VIP-Bar zugeordnet. Die zugewiesene Bar entnehmen Sie bitte Ihrem Getränke-Armbändchen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie und Ihr Team ausschließlich die Ihnen zugewiesene Bar nutzen können, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

    Ausgegebene Getränkebecher und PET Flaschen werden mit 0,50€ bepfandet. Das Pfand ist im gebuchten Getränkekontingent enthalten und wird Ihnen bei Rückgabe an der Bar wieder gutgeschrieben.

    Sobald Ihr eingebuchtes Limit erreicht ist, gibt Ihnen das Barpersonal ein Zeichen. Ihr Limit können Sie jederzeit über die Unterschrift des Teamcaptains an der Bar erhöhen. Außerdem ist ein Upgrade des Getränkepakets „Gaensefurther“ zu „Komplett“ möglich.

    Bevor Sie die Firmenstaffel verlassen, bitten wir Sie, die konsumierten Getränke zu prüfen und die Liste über eine Unterschrift zu schließen. Am Folgetag erlischt der Anspruch auf Korrekturen an der Rechnung.

    Die Rechnung erhalten Sie im Nachgang an die Firmenstaffel direkt von der freshpepper GmbH & Co. KG an die hinterlegte Rechnungsadresse. Sollten Sie eine abweichende Rechnungsanschrift wünschen, teilen Sie uns diese bitte an info@firmenstaffel-magdeburg.de mit. Der Mindestverzehr beträgt 50,00€.

  • Wann erhalte ich den Abholschein für Startunterlagen, Catering & Getränke?

    Der Abholschein wird eine Woche vor der Veranstaltung an den Teamcaptain versendet. Außerdem finden Sie den Abholschein im digitalen Starterkit. Mit dem Abholschein erhalten Sie die Startunterlagen, gebuchte Cateringpakete und die bestellte Anzahl an Armbändchen an der Cateringausgabe im Start-Ziel Bereich.

Mehr Antworten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite.